Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » Ich hatte am Anfang auch me...

03.02.2006 15:53:08 | von Mo zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
Ich hatte am Anfang auch meine Probs, wollte dich immer verbessern.. aber wenn man weiss das es Absicht is, gewöhnt man sich dran ;o) Hach ich Müll hier heut aber wirklich rum *schande*

News