Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» xDD dann is ja gut!^^ mansc...
03.02.2006 15:56:21 | von Knäckebrot zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
xDD dann is ja gut!^^ mansche loiten wolln nich evsteh dasses mit spaß macht so zu schraim. vertipp mich zwar auch öfters wenn ich zu schnell schriebe aber das sind dann so typische fehler die jeder mal hat.. nur etwas öfter bei mir xD
News