Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» ich gib sternstaub in beide...
03.02.2006 16:10:05 | von Kitty zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
ich gib sternstaub in beiden punkten mal recht. allerdings würd ich sagen, dass intelligenz weder mit der schulform noch mit noten zu tun hat ;)
News