Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » bist du ne hübsche =) wehe ...

03.02.2006 16:46:41 | von Dornenvogel zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
bist du ne hübsche =) wehe du bekommst nochmal irgednwelche komplexe wnen du schon so viele kommentare bekommst, mit komplimenten! und von mir kriegste auch noch welche =) sind das zöpfchen bei dir im haar oder einzelne dreads? erkenns ned genau. mein lieblingsspruch jetzt der auch passend au...

News