Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» ich weiß nen besseren spruc...
03.02.2006 16:53:34 | von kanin zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
ich weiß nen besseren spruch: "you laugh at me because i'm different - i laugh at you because you're ugly"
News