Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» hmm ja xD da sis schwer zu ...
03.02.2006 17:53:47 | von zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
hmm ja xD da sis schwer zu ebschirebn. ich mach demnäxt m,a sowas wie bie dir das mit dem pali binden^^ nur im mom is meine cam in gebrach! aber das sind keine richitgen dreads. also die kann man so iweder rausmachen wenn dei noch neu sint
News