Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » hmm ja xD da sis schwer zu ...

03.02.2006 17:53:47 | von zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
hmm ja xD da sis schwer zu ebschirebn. ich mach demnäxt m,a sowas wie bie dir das mit dem pali binden^^ nur im mom is meine cam in gebrach! aber das sind keine richitgen dreads. also die kann man so iweder rausmachen wenn dei noch neu sint

News