ne, ich find das hat jetzt gar nichts direkt mit ihrem schreibstil zu tun.
mir gehts eher um die teils dermaßen unqualifizierten kommentare ihrerseits.
ich mein, jeder macht mal bissel spaß und meint nicht alles so ernst, aber das was sie so von sich gibt.. da find ich keine worte mehr für.