Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» aso... naja... warte ich me...
03.02.2006 21:16:31 | von zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
aso... naja... warte ich mess ebn aus wie viel cm² die haben^^ wenn ich mich nich verrechnet habe sinds 5000cm² also ein halber quadratmeter. und ein käfig is nich 10 oder 20 cm² lang sondern groß
News