Hm, also ich stells mir total schwer vor, da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid da was aufzubauen, wenn man sich so selten sieht. Aber solange ihr zwei damit klar kommt, ist das ja kein Problem :)
Wünsch dir trotzdem, dass ihr euch bald mal wieder sehen könnt!
Liebe Grüße und noch ne s...