Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » jep... ausreden... richtig!...

03.02.2006 09:25:33 | von Hexe14977 zu Babys & Buffet
jep... ausreden... richtig!!! ich sitze auch immer im büro fest, wenn es draußen so schön ist.... mit den "schwangeren"... ich empfinde im moment, dass ALLE heiraten. das jahr 2006 scheint ein hochzeitsjahr zu werden. aus meiner sicht. schwangere haben wir nicht viele. aber bräute in...

News