Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2006
» Gute Besserung wünsche ich ...
04.02.2006 13:00:59 | von paigee zu
Gute Besserung wünsche ich dir!!! Ja, ist schon komisch, aber wenn ihr beide damit klar kommt, ist es doch auch ok, oder? Solange ihr euch aufeinander freut..ist ja allles gut!
News