Kommentare » Übersicht » 04.02.2006 » ich reiss mich ja zusammen ...

04.02.2006 19:20:02 | von zu wie ein Ballon
ich reiss mich ja zusammen aber ich muss jez doch nochmal nerven langsam werd ich doch auch arg unruhig ...... wir haben heute schon den 4ten ... solange hast du noch nie eine schreib pause gemacht korrigier mich necki wenn ich mich irre aber ... schreib was.... irgendwas in sor...

News