nettes tagebüchlein, aber du jammerst die ganze zeit nur, ist mir besonders aufgefallen, aber gut im tagebuch darf man das, solange mans im richtigen leben nicht dauern macht, das geht nämlich auf die nerven, wenn leute immer nur bemitleidet werden wollen. wollt ich dir mal sagen oder geh mal zum...