Kommentare » Übersicht » 05.02.2006 » für mich sieht das alles na...

05.02.2006 11:17:05 | von pink_princess zu Kölsche Kurzmitteilung
für mich sieht das alles nach ausländisch oder schlechter rechtschreibung aus oder ein betrunkener an ner tastatur xD

News