Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2006
» für mich sieht das alles na...
05.02.2006 11:17:05 | von pink_princess zu Kölsche Kurzmitteilung
für mich sieht das alles nach ausländisch oder schlechter rechtschreibung aus
oder ein betrunkener an ner tastatur xD
News