Kommentare » Übersicht » 05.02.2006 » schatzl öÖ wieso so negati...

05.02.2006 13:34:20 | von Dornenvogel zu scheiße
schatzl öÖ wieso so negativ? findest du denn slebst gerade einen jungen toll oder fandest oder so? dnen aus dem nix kannst du ja auch keinen freund haben. und weißt du was ich glaube dass wenn du so eingestellt bist, du dnan übersiehst wenn dich ein junge dnan toll findet. denn du bist wirklich...

News