Glaub mir, es ist besser etwas länger zu warten, als sich dem erst Besten an den Hals zu werfen, nur weil man erfahrungen sammeln will...denn das würdest du dein Leben lang bereuen!
Ich spreche aus erfahrung...! Ich hätte besser auch noch ein bisschen länger gewartet (ich war bei meinem 1. Fre...