Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2006
» Hallo GL und Xyto, danke...
05.02.2006 20:09:33 | von MI zu Sprachlos
Hallo GL und Xyto, danke für eure Kommentare und danke für den Link. Ich werde mir das noch in Ruhe durchlesen. Grüße, Michael
News