Kommentare » Übersicht » 05.02.2006 » Hallo GL und Xyto, danke...

05.02.2006 20:09:33 | von MI zu Sprachlos
Hallo GL und Xyto, danke für eure Kommentare und danke für den Link. Ich werde mir das noch in Ruhe durchlesen. Grüße, Michael

News