Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2006
» So, ich hab Shouti jetzt ma...
05.02.2006 17:26:34 | von Necki zu wie ein Ballon
So, ich hab Shouti jetzt mal eine Email auf einer Seite zukommen lassen, auf der sie sich sonst noch rumtreibt. Zumindestens war sie da vor 7 Tagen das letzte mal aktiv. Geben wir also die Hoffnung nicht auf, dass sie hier bald wieder auftaucht...
News