Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2006
» ich liebe dieses lied.. tra...
05.02.2006 18:18:35 | von eobane zu Solitude
ich liebe dieses lied.. traurig schön und wie ein brief an die einsamkeit...
News