Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2006
» bei sowas könnte ich ja gla...
06.02.2006 18:56:09 | von zu [...:gar ned gestresst:...]
bei sowas könnte ich ja glatt mal nen anfall kriegen, es sind menschen...menschen und dazu noch kinder... kinder ja die doch eh nix dafür können und es eh schon schwer haben..sowas nervt mich.
News