Kommentare » Übersicht » 06.02.2006 » Da hätte ich schon noch ein...

06.02.2006 07:51:56 | von zu Sprachlos
Da hätte ich schon noch einiges zu sagen, aber mit jemand (irgendjemand, x...), der meint, sich nur anonym einbringen zu können, führe ich nun mal kein Gespräch. Gruß GL

News