Die Blogsoftware fügt automatisch "irgendjemand" in das Namensfeld ein, wenn man vergisst etwas anderes hinzuschreiben.
Wie schon erwähnt lautet mein Vorname "Michael", deshalb bleibe ich einfach gleich bei "xyto", weil das sehr verwechslungsimmun ist.
Du kannst mich auch gerne mit meinem vollen...