oh, das ist wirklich eine sehr heftige geschichte, und es tut mir sehr leid für dich dass du so lange dran geknabbert hast bzw immer noch knabberst. ich wünsche dir sehr dass du damit zurecht kommst, auch mit der durchdrehtour (entschuldige das wort) deines exfreundes. aber wenigstens kann nach so...