komisch ist das.... ich glaube du hast jemand besseres verdient. klar es ist jetzt sau schwer schluss zu machen weil du glücklich warst jemanden gefunden zu haben, aber wenn sie sich nciht ein bisschen ändert und nicht auf deine worte reagiert... ist das schlecht :(