Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » alles ne sache der einstell...

07.02.2006 19:57:37 | von firstclass zu Es ist nicht einfach
alles ne sache der einstellung. betrachtet man mal alles das, was man anderen vorraus hat macht einen [oder zumindest mich ] das in der regel ziemlich glücklich. klar hat alles auch nachteile, aber ohne sie wär man nicht perfekt ^.~

News