Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» ich hab gleich am 1. tag we...
07.02.2006 23:52:21 | von -Lestat- zu piercing
ich hab gleich am 1. tag weiter normal gegessen, also schnitte, fleisch usw. war zwar schwierig, aber egal. naja un gleich am anfang damit rumgespielt xD naja darum verheilt das bei mir auch irgendwie langsamer
News