Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» jojo ich weiß xD ich nehm d...
07.02.2006 23:58:53 | von -Lestat- zu piercing
jojo ich weiß xD ich nehm dann immer die ausrede, dass in 10 jahren die technik so weit entwickelt is, dass ich für 5€ ein naturgetreues reinoperiertes gebiss bekomme =D
News