Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» Mit einem Schlauch und Wass...
07.02.2006 22:08:39 | von zu und es hat peng gemacht
Mit einem Schlauch und Wasser hätte man noch viel mehr Schaden anrichten können - hast Du aber nicht!? Ist eben alles relativ!! Vielleicht tröstet Dich das, dass das noch kein GAU (größter anzunehmender Unfall) war! Lol ung glG!
News