Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» ich frag vllt nachher meine...
07.02.2006 06:08:54 | von Lartox zu [...:irgendwas mach ich falsch:...]
ich frag vllt nachher meine mutter. aber mein rat vorab: chlor ist dein freund, lass ihn dir helfen.
News