Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » Ich weiß net wie ich da rea...

07.02.2006 19:15:05 | von zu [...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Ich weiß net wie ich da reagiert hätte, schon krass wie alt sind denn 5.klässler bei euch? sind die auch so 10-11? Rein interessehalber

News