Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» Ich weiß net wie ich da rea...
07.02.2006 19:15:05 | von zu [...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Ich weiß net wie ich da reagiert hätte, schon krass wie alt sind denn 5.klässler bei euch? sind die auch so 10-11? Rein interessehalber
News