Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » Lieber Gerd-Lothar, ich da...

07.02.2006 15:26:43 | von MI zu Sprachlos
Lieber Gerd-Lothar, ich danke dir nochmal für den Hinweis auf die Nobelpreisrede. Ich kannte die nur aus den Schlagzeilen ('skandalös' war das ja) , hatte sie aber nicht selbst gelesen. Jetzt bin ich froh, das nachgeholt zu haben. Grüße, Michael

News