Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » Hey, freut mich für dich, w...

07.02.2006 16:51:08 | von kleinehexe zu Verwirrung pur
Hey, freut mich für dich, wenn es dir so gut geht! Und falls sich dieser C. nicht mehr meldet oder so, dann behalte es als eine schöne und positive Erinnerung. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit IHM. wird schon werden

News