Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» Hey Süße, ich bin immer noc...
07.02.2006 00:34:18 | von zu Gefühls-Simulant
Hey Süße, ich bin immer noch der Meinung dass wir den guten teuren Wein ins Klo kippen und ihm schreiben er soll ins Kärwerk zur Weinprobe, was ungefähr seinem Niveau entsprechen würde... Bussi Drück
News