Hallo mimi,
hab mich grad so gefreut, als ich gesehen habe, dass es bei Shouti nen Kommentar gibt und ich dachte sie ist es. Hab ihr über die Naschkatzen eine Mail zukommen lassen. Sie muss ja dort sicher auch ihr Gewicht wieder irgendwann eintragen. Eine Emailadresse von ihr hab ich leider nich...