Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2006
» in Sprachen zu vefallen, di...
07.02.2006 13:02:01 | von elektron zu Mittelalterlich
in Sprachen zu vefallen, die man gerade durchnimmt, ist mir auch schon passiert. Einmal auch beim Mittelalter und immer wieder dann, wenn ich "alte" Stücke lese, z.B. bei Goethe ganz stark.
News