Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » hallo lore. dieser teil mei...

07.02.2006 11:31:15 | von Blutelfe zu damals
hallo lore. dieser teil meines lebens ist geschichte. ich kann sehr gut damit leben - jetzt. lediglich eines wollte ich damit ausdrücken; egal wie - egal was - es bleibt immer im kopf. tief drinnen kann ich deine entscheidung ein bissl erahnen.. ich steh auch hinter dir. denn es ist dein leben. ich...

News