Kommentare » Übersicht » 07.02.2006 » freu dich doch ein bisschen...

07.02.2006 09:51:33 | von lore zu langweilig
freu dich doch ein bisschen drüber! vor ein paar tagen haste noch die krise gekriegt weil du ständig lernen musst. dagegen ist langeweile doch pure erholung, oder?

News