oja, ich finde auch immer, daß unter den kostümen und anzügen was nervöses lauert, was krankes oder stinknormales. ich hab so einen bekannten. der sagt immer: "ich find mich gut und meine umsätze sind fantastisch". der sitzt auch oft auf flughäfen und telefoniert.
was machst Du da eigentlich?