Kommentare » Übersicht » 08.02.2006 » oja, ich finde auch immer, ...

08.02.2006 22:27:21 | von Alice zu Menschen am Flughafen
oja, ich finde auch immer, daß unter den kostümen und anzügen was nervöses lauert, was krankes oder stinknormales. ich hab so einen bekannten. der sagt immer: "ich find mich gut und meine umsätze sind fantastisch". der sitzt auch oft auf flughäfen und telefoniert. was machst Du da eigentlich?

News