Kommentare » Übersicht » 08.02.2006 » DANKE EUCH!! Er hat sich...

08.02.2006 16:00:28 | von Hexe14977 zu Nennen wir es "Anmeldung zur Eheschließ
DANKE EUCH!! Er hat sich gefreut!! Das war uns gar keine frage!! Das bleibt traditionell so bestehen!! Ist ein echt komisches Gefühl und ich freue mich, dass die Hochzeit noch so "lange" hin ist. Die Vorfreude und die Träume sind echt ein klasse Gefühl!

News