Ach Kassenfee .. der Mensch ist ein Gewohnheitstier !!!
In zwei Wochen denkst du warscheinlich schon gar nicht mehr daran, daß du beobachtet wirst :)
Vielleicht solltest du aber auch Indianer nicht wissen lassen, daß dich der Typ von der Sicherheitszentrale ständig heimlich beobachtet ;-...