Kommentare » Übersicht » 08.02.2006 » Ich find das ziemlich krass...

08.02.2006 16:19:49 | von sun.shine zu [...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Ich find das ziemlich krass irgendwie! Klar kriegt man in dem Alter mal nen Ständer, aber dann kann er ja wohl aus der Klasse gehn, an was anderes denken und wieder reinkommen. Man kann ja als Lehre wohl kaum Pausen einführen, damit die pubertierenden Jungs sich mal schnell einen runterholen kö...

News