Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2006
» Okay, ich nehm alles zurück...
08.02.2006 19:36:34 | von sun.shine zu [...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Okay, ich nehm alles zurück. Ich hab nicht gewusst, dass es sich um behinderte Kinder handelt! Gut, da kenn ich mich überhaupt nicht aus mit, also vertrau ich dem mal, was du sagst :)
News