Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2006
» Kein Problem! Wenn ich übe...
08.02.2006 19:52:29 | von B.ianca zu [...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Kein Problem! Wenn ich über meine Arbeit schreibe oder über meine Kids, dann handelt es sich dabei immer um behinderte Kinder. Hast du vielleicht nicht gewusst, ist ja kein Problem, jetzt weißt dus ja!
News