Kommentare » Übersicht » 08.02.2006 » Ich wünschte, ich könnte he...

08.02.2006 11:42:13 | von Havanna zu Cats and dogs
Ich wünschte, ich könnte heute ein wenig die Seele baumeln lassen oder wenigstens einen Gang zurückschalten, aber leider geht das heute nicht. Du hast mich aber gerade darauf aufmerksam gemacht, dass man trotzdem innerlich zur Ruhe kommen und sich auf die schönen Dinge konzentrieren kann. Danke...

News