Hallo Christoph
So du erlebst ja einiges! Ich werde vielleicht noch nach Rumänien gehen mit Klaus köhler. Ist aber noch nicht sicher. Nachher ist Jobsuchen angesagt. Ja so ist es. Ich habe jetzt zu Hause ADSL ja so bin ich ein wenig schneller. Und im KK ist alles gut wir waren ja noch in Pfä...