Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2006
» Was ich auf Flughäfen mache...
09.02.2006 20:55:23 | von eSturmlaterne zu Menschen am Flughafen
Was ich auf Flughäfen mache? Hm, von m nach d fliegen und wieder zurück. Aber nicht geschäftlich, sondern privat. Ja, sehr privat.
News