Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2006
» beschwer dich ma nicht über...
09.02.2006 05:14:38 | von zu scheiße
beschwer dich ma nicht über alles und jeden... ich hab freunde die sind 17 und haben grade erst ihreN ersteN freundIN... die sind total nett, hübsch und w.w.i.... bleib ma lääjjjaaa
News