Vielleicht solltest du ihr das einfach aus deiner sicht erklären, ohne jetz groß entschuldigung zu sagen.
Naja und mit den kindern reden ist immer so ne sache, in welcher situation. Ich rede mit den kindern nur wenn sie einfach puzzle machen und frage sie nach farben, weil wir halt nur ausländi...