Kommentare » Übersicht » 09.02.2006 » Ja, während dem Freispiel o...

09.02.2006 18:19:46 | von B.ianca zu [...:scheiß Tag:...]
Ja, während dem Freispiel oder während solchen Sachen rede ich eigentlich nie so wirklich viel mit ihnen, weil ich mir halt denke, dass es wichtig ist, dass sie selbst herausfinden wie das Spiel geht bzw. wie man überhaupt spielt (können einige bei uns eifnach nicht.) Nur, wenn ich mir für ein...

News