Kommentare » Übersicht » 09.02.2006 » Ja, in der Drogerie trifft ...

09.02.2006 19:22:14 | von sun.shine zu [...:vom Pech verfolgt:..]
Ja, in der Drogerie trifft mich auch öfter der Schlag, da hab ich auch schon oft ein Vermögen gelassen und das auch für nur ne Handvoll Zeugs Ist wirklich schlimm wie das Geld weggeht!!

News